Rost am Turbolader

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

bevor ich beim fMH frage, sieht der Turbolader bei Euch auch so aus?


hw0i.jpg


6msj.jpg




Der CX5 ist 20 Monate alt und hat 45000KM drauf. Der Turbo zieht wie neu - heute könnte ich knapp 20KM Vollgas fahren (DA->Frankfurt Flughafen) und die Nadel war immer zwischen 220 und 230km/h. Sieht aber nicht so gesund aus, oder?


Gruß,
BIGI
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

alles normal. Ein bisschen Kondenswasser dran, Abgasseite wird sehr heiß und schon wird es braun.
 

Downhiller

Mitglied
Sieht auf den ersten Moment besorgniserregend aus,ist aber harmlos und normal laut meinem Händler (und mit dem bin ich in die schule gegangen ;)) ,ist nur flugrost und das geht bei der Witterung und wenn man mal richtig gas gibt recht schnell.
Gibt da aber auch Möglichkeiten das sowas nicht passiert (ist ein spezielles mittel),werde es morgen eruieren wie das heißt und dann hier posten ;).
 
Oben