Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rost am Turbolader

  1. #1
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.730 Danke

    Spritmonitor.de

    Rost am Turbolader


    Hallo,

    bevor ich beim fMH frage, sieht der Turbolader bei Euch auch so aus?








    Der CX5 ist 20 Monate alt und hat 45000KM drauf. Der Turbo zieht wie neu - heute könnte ich knapp 20KM Vollgas fahren (DA->Frankfurt Flughafen) und die Nadel war immer zwischen 220 und 230km/h. Sieht aber nicht so gesund aus, oder?


    Gruß,
    BIGI

  2. #2
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin,

    alles normal. Ein bisschen Kondenswasser dran, Abgasseite wird sehr heiß und schon wird es braun.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hannibal die folgenden 4 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke

    Sieht auf den ersten Moment besorgniserregend aus,ist aber harmlos und normal laut meinem Händler (und mit dem bin ich in die schule gegangen ) ,ist nur flugrost und das geht bei der Witterung und wenn man mal richtig gas gibt recht schnell.
    Gibt da aber auch Möglichkeiten das sowas nicht passiert (ist ein spezielles mittel),werde es morgen eruieren wie das heißt und dann hier posten .

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Downhiller die folgenden 5 User:


Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand Rost entdeckt?
    Von tk2702 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 08:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •