Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rückfahrkamara im Dunkeln - sieht man was?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2015
    Erhielt 15 Danke

    Frage Rückfahrkamara im Dunkeln - sieht man was?


    Hallo Zusammen,

    im nächsten Jahr erhalte ich mein CX 5 Sportsline. Meine Frage jetzt schon ist, ob man im dunkeln bei der Rückfahrkamera was sieht auf der Straße bzw. wenn kein Licht von der Straße da ist.
    Oder kann man dann die Rückfahrkamera vergessen?

    Über eine Antworte würde ich mich freuen und wenn jemand ein Bild besitzt würde ich mich sehr freuen dieses zu sehen.

    Danke.

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo und willkommen im Forum.

    Das Thema wurde erst kürzlich sehr intensiv diskutiert. Die Benutzung der erweiterten Suche-Funktion mit den Stichworten "Rückfahrkamera dunkel" hätte diesen >>Trööt<< angezeigt. Dort gibt es auch einige Bilder, darum bitte erst durchlesen - Danke.

Ähnliche Themen

  1. Na der sieht aber auch lecker aus! ;)
    Von TheCrow13 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 14:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •