Rückfahrkamara im Dunkeln - sieht man was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky201194

Mitglied
Hallo Zusammen,

im nächsten Jahr erhalte ich mein CX 5 Sportsline. Meine Frage jetzt schon ist, ob man im dunkeln bei der Rückfahrkamera was sieht auf der Straße bzw. wenn kein Licht von der Straße da ist.
Oder kann man dann die Rückfahrkamera vergessen?

Über eine Antworte würde ich mich freuen :) und wenn jemand ein Bild besitzt würde ich mich sehr freuen dieses zu sehen.

Danke.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum.

Das Thema wurde erst kürzlich sehr intensiv diskutiert. Die Benutzung der erweiterten Suche-Funktion mit den Stichworten "Rückfahrkamera dunkel" hätte diesen >>Trööt<< angezeigt. Dort gibt es auch einige Bilder, darum bitte erst durchlesen - Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben