Rückruf wegen Kurzschluss im Injektor und Ölmangel im Motor

Mazzger5CX

Mitglied
Hallo Desaster,

hast Du zufällig nicht gefragt, Fahrzeuge ab welchen Baujahr werden mit dieser Service Aktion bedient?

Danke
 

Desaster

Mitglied
Service Aktion AJ024C

Hallo,
nein, danach habe ich leider nicht gefragt.
Die Prüfung der Drehmoment-Einstellung der Einspritzdüsen soll aber nur für Fahrzeuge zutreffen, die jünger (als meiner) sind.
Gruss
Desaster
 

gescha

Mitglied
Bei Automatik-Fahrzeugen wird iStop wohl so geändert, das der Motor beim rangieren (Rückwärtsgang) nicht ausgeschaltet wird.

Hallo Desaster,

den Punkt finde ich seltsam, das hat meiner von Anfang an so gemacht. Kein iStop beim Rangieren. Steht denke ich sogar so in der Bedienungsanleitung. (Bei den Bedingunngen unter denen iSTOP nicht anspricht)
 

Desaster

Mitglied
Service Aktion AJ024C

Hallo,
da ich selber einen Schalter habe, kann ich dazu nichts sagen.
Gebe nur wieder, was der Meister zu den möglichen Änderungen mitgeteilt hat.

Gruss
Desaster
 
Oben