Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rückrufaktion

  1. #1
    Benutzer Avatar von seven
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    51377 Leverkusen
    Erhielt 1.206 Danke

    Rückrufaktion


    Gerade rief unser fMH an, es gäbe eine Rückrufaktion für unseren Dicken.
    Neues Softwareupdate für die Motorsteuerung und Prüfung des Bremskraftverstärkers

    Bei Micha gingen da sofort die Alarmglocken an, hatte grizu nicht auch dieses Problem bevor es dann um die Nockenwelle ging?

    Fehlermeldungen hatte ich bisher keine und morgen fliegen wir erst mal für ein langes WE nach Mallorca. Mittwoch geht's dann zur Terminvereinbarung in die Werkstatt.

    Hat noch jemand diesen Rückruf bekommen?

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de

    Hi Petra,


    hier weiterlesen - http://www.cx5-forum.de/f11/olfilter...-tsi-4252.html



    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Bei Micha gingen da sofort die Alarmglocken an, hatte grizu nicht auch dieses Problem bevor es dann um die Nockenwelle ging?
    Laut Mazda haben die zwei Sachen nichts miteinander zu tun. Ob es wirklich so ist wird nur die Zeit zeigen



    Gruß,
    BIGI

    P.S - Mache hier dicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 14:46
  2. Rückrufaktion Original Rückfahrkamera
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 16:49
  3. Rückrufaktion Beifahrerairbag
    Von Edel im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 16:54
  4. Rückrufaktion CX-5 2.2 Diesel 150 PS - Grund noch nicht bekannt!
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •