Rückrufaktion Gasgenerator

Tratschcafe

Mitglied
Moin

ich habe heute Post bekommen in der es um eine Rückrufaktion geht.
"Rückrufaktion "Austausch Gasgenerator Fahrer- und Beifahrerairbag""
Was zum Geier ist denn ein "Gasgenerator" ?

Das witzige an der Sache ist das ich das Auto noch gar nicht habe :confused::):confused::)

Gruß
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Bist Du sicher, dass der Rückruf den CX-5 betrifft? Bei dem ist eigentlich kein Problem bezüglich Airbag bekannt.

Eigentlich sind nur ältere Mazda-Modelle vom Takata-Airbag-Rückruf betroffen; es gab dazu auch schon einige Beiträge hier im Forum (--> Suche-Funktion ;) )

Ansonsten wäre mal der genaue Wortlaut interessant. Außerdem kann der fMH sicherlich konkretes dazu sagen.

PS: zur Erklärung --> "Gasgenerator". Irgendwer muss den Airbag ja ganz schnell "aufblasen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk_21

Mitglied
Ich hatte heute mit meinem fMH bezüglich eines Ersatzteil telefoniert.

Nebenbei erwähnte er die Rückrufaktion des Gasgenerators.

EZ 01/2014
 
Oben