Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlauch ab

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 14 Danke

    Schlauch ab


    Hallo zusammen, ich steh ich bißchen aufm Schlauch, weiß jemand wo dieser Schlauch rangehört?
    Ich hab den Deckel seit einiger Zeit wieder mal runtergenommen, um zu schauen ob alles da ist und in Ordnung ist :-) nein ich musste nur den Deckel abmachen wegen Hitzestau bei statischer DPF Reinigung und sehe per Zufall das da ein Schlauch so rumhängt :-(....MZ hat ja letztes Jahr ein Rundumaustausch NW Turbo und Anfang 2019 die anderen Rückrufsachen usw gemacht., kann ja sein das die wat vergessen haben.
    Danke Euch im Voraus!!!!
    IMG_5654.jpg
    IMG_5655.jpg
    IMG_5653.jpg
    IMG_5656.jpg

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.178 Danke
    Da fehlt wohl die Schlauchschelle. Fahr zum Händler der soll eine anbringen.

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  3. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.190 Danke
    leg den Schlauch doch einfach mal so ungefähr hin wie er es vorgibt, dann wird vermutlich in der Gegend eine Öffnung oder Röhrchen sein wo der drauf passt, ich glaube nicht das der an die Motorabdeckung gehört.
    LG
    Roland

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 14 Danke
    Zitat Zitat von Zebolon cx 5 Beitrag anzeigen
    leg den Schlauch doch einfach mal so ungefähr hin wie er es vorgibt, dann wird vermutlich in der Gegend eine Öffnung oder Röhrchen sein wo der drauf passt, ich glaube nicht das der an die Motorabdeckung gehört.
    LG
    Roland
    ja auch eine gute Idee, geht der vielleicht an den Luftfilterkasten?...unter dem dicken Plastikrohr durch und dann reinstecken ohne Schelle?...guckt mal bitte bei Euch (Dieselfahrer) nach...Thanks!!
    Geändert von yamaha2013 (09.05.2019 um 12:18 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei yamaha2013 folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 879 Danke
    Der Schlauch gehört an den Luftfilterkasten. Wird unter dem dicken Ansaugschlauch durchgelegt und auch an diesem eingehängt. Der Anschluss am Lufi Kasten befindet sich zwischen Ansaugschlauch und Luftmassenmesser , etwas weiter unten.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi die folgenden 14 User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 85 Danke
    Na gut, dass es keine Kraftstoffleitung war

  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.119 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von CX-5-Jim Beitrag anzeigen
    Na gut, dass es keine Kraftstoffleitung war
    Dafür ist der Schlauch zu groß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 85 Danke

    Zitat Zitat von HolgiHSK Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Schlauch zu groß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das war ja auch ein Witz, wobei ich es eigentlich gar nicht lustig fände lose Schläuche im Motorraum vorzufinden.

Ähnliche Themen

  1. Marderschaden und Mazda hat keinen Schlauch!!!
    Von Big-mac im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 06:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •