Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schlechtgepolsterte Vordersitze

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von st.scholi
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Wahlbach
    Erhielt 3 Danke

    Unglücklich Schlechtgepolsterte Vordersitze


    Hat noch jemand das problem das man auf den vorderen Sitzflächen den mittleren huppel so deutlich spürt das es nach kurzer zeit störend wirkt?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei st.scholi folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 371 Danke
    Lach...welchen Huppel?

  4. #3
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Vielleicht vorweg, welche Sitze hast du? Hatte am Samstag neun Stunden Autobahn abgespult und war mir mit meiner Frau darüber einig, dass die Sitze ausgesprochen angenehm sind und sich nicht durchsitzen. Anders als bei unserer A-Klasse. Habe die schwarzen Ledersitze.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von cxlinde Beitrag anzeigen
    Lach...welchen Huppel?
    @linde, wenn du zu uns ins Siegerland kommst zeigen wir dir wo der Hubbel ist...

    @scholi, schön was von dir hier zu lesen, Nachbar! Zu den Sitzen kann ich nur sagen das ich
    bisher keinen Grund zur Klage habe. Die sind auf alle Fälle deutlich besser als die Sitze in dem
    Mazda6 den ich davor gefahren habe.

    Gruß Andre

  6. #5
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    @siegerländer

    Sag mal warum steht unser Spritmonitor Verbrauch über unserem Anmeldungsdatum

  7. #6
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Booma Beitrag anzeigen
    @siegerländer

    Sag mal warum steht unser Spritmonitor Verbrauch über unserem Anmeldungsdatum
    Hallo Booma,
    das frag ich mich auch schon mal! Mittlerweile glaube ich aber das es mit der Auflösung
    oder Displaygröße zu tun hat. Ich habe nämlich festgestellt das es bei meinem Tablett und PC so ist wie du es beschreibst.
    Auf meinem Handydisplay dagegen wird alles korrekt dargestellt nämlich als letztes unter "Beiträge" .
    Vielleicht wissen hier die Mods mehr zu?
    Gruß Andre

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Sachsen Anhalt / Naumburg
    Erhielt 41 Danke
    Auf meinem iPad wird es auch korrekt angezeigt!

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Funzel folgende User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    @st.scholi - Beim Nacktfahren musst du eben etwas aufpassen, wenn du dich hinsetzt. Die Mittelarmlehne ist keine Sitzfläche.

  11. #9
    Neuer Benutzer Avatar von st.scholi
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Wahlbach
    Erhielt 3 Danke
    Zitat Zitat von Booma Beitrag anzeigen
    Vielleicht vorweg, welche Sitze hast du? Hatte am Samstag neun Stunden Autobahn abgespult und war mir mit meiner Frau darüber einig, dass die Sitze ausgesprochen angenehm sind und sich nicht durchsitzen. Anders als bei unserer A-Klasse. Habe die schwarzen Ledersitze.
    Ich habe die standard Stoffsitze bei denen gehen quer über die Sitzfläche zwei
    Nähte so das halt diese zwei Wellen (huppel) lach.... vorhanden sind.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei st.scholi die folgenden 2 User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de

    Diese Hubbel gibt es auch beim Ledersitz. Ich sitze aber auf dem hinteren davon und empfinde diesen als sehr weich und angenehm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vordersitze CX 5 Center Line gehen kaputt
    Von custom883 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 07:12
  2. Vordersitze unterschiedlich?
    Von duekstar33 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •