Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schließt Euer CX-5 die Türen bei >20kmh?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Schließt Euer CX-5 die Türen bei >20kmh?


    Hallo zusammen,

    habe seit gestern einen CX-5 Sendo BJ2014. In der Betriebsanleitung steht, dass die sich die Türen bei >20kmh automatisch verriegeln. In einer der letzten Seiten in der Anleitung steht dann was anderes, dass man dies im Fahrzeugmenü am Touchscreen einstellen kann. Diese Option erscheint allerdings nicht in dem Menü, sondern nur die anderen (wie bspw. automatische Verriegelung bei Entfernen vom Fahrzeug etc.).

    Wie ist das bei Euch?

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke
    Hallo clouder, diese Funktion gibt es in Europa nicht in Serie, soweit ich weis nur bei den Amis! Also nix mit Türen verriegeln beim anfahren! Gruß Crow

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    OK aber in meiner deutschen Anleitung steht es. Ich habe gerade in der 2011er Edition der Anleitung nachgeschaut (digitaler Download aus einem Forum), dort steht es nicht.

    Bei Mercedes etc. kann ich dies ebenso einstellen.

    Hm aber warum sollten die es zusätzlich in die Anleitung mit aufnehmen, wenn es die Software nicht macht?

  4. #4
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 507 Danke

    Spritmonitor.de

    Rotes Gesicht Gefangenentransporter

    Bei mir schließt zwar auch nichts automatisch ab KM 20,
    aber meine Frau ist im Auto eingeschlossen wenn ich mich mit dem Schlüssel entferne. Aus "keyless log in" wird dann ganz schnell "locked away without key".
    Kann man irgendwo im Menu einstellen dass man die Tür von innen öffnen kann.
    Meine Frau steht da nicht so drauf.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte die folgenden 3 User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Count
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Erhielt 30 Danke

    Spritmonitor.de
    Dann kann sie wenigstens keine Dummheiten machen.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Count folgende User:


  8. #6
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von DerPrivilegierte Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo im Menu einstellen dass man die Tür von innen öffnen kann.
    Meine Frau steht da nicht so drauf.
    Im Menü leider nicht allerdings kann sie an den Griffen (kleiner Schalter) die Tür dann öffnen, wir haben dies extra ausprobiert, mich hatte meine Frau nämlich mal in ihren BMW eingeschlossen da kriegste keine Tür von innen auf

    from Viper One S

Ähnliche Themen

  1. Türen beim Wegfahren sperren
    Von puttyfly im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •