Schlüsselbatterie schon wieder schwach

BSM9967

Mitglied
Dann darfst du den Schlüssel nur nicht (wie ich letztes WE :rolleyes: :cool:) ausversehen mit in der Waschmaschine waschen.... Der ist mit der 2032 nämlich nicht mehr dicht :D
Mit der 2025 war das kein Problem, der geht weiterhin ohne Probleme :D:p

Wie kann man denn den Schlüssel in der Tasche vergessen ;) also sowas ist mir "noch" nie passiert :D aber danke für den Hinweis ;)
 

Ivocel

Mitglied
Ganz einfach..... Arbeitshose an, spät nach Hause gekommen, schnell dreckige Klamotten aus, dreckige Arbeitshose gleich in die Maschine geworfen und Schlüssel in der Hosentasche gehabt :D
Andere Sachen dazu und angeschaltet......
Nach ein paar Minuten gewundert, was denn so klappert in der Maschine :rolleyes: :cool:
 
A

anonymous14005

Guest
Hatte heute die Meldung im Display, dass die Schlüssel Batterie schwach wäre. Das Auto ist jetzt etwas über ein Jahr alt, keine Ahnung wie alt die Batterie ist, jedenfalls hab ich sie gerade gegen eine 2032 ausgetauscht. Kurz getestet, funktioniert. Habs mir aber mal notiert und bin gespannt wie lange die 2032 gegenüber der 2025 hält.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Hatte heute die Meldung im Display, dass die Schlüssel Batterie schwach wäre. Das Auto ist jetzt etwas über ein Jahr alt, keine Ahnung wie alt die Batterie ist, jedenfalls hab ich sie gerade gegen eine 2032 ausgetauscht. Kurz getestet, funktioniert. Habs mir aber mal notiert und bin gespannt wie lange die 2032 gegenüber der 2025 hält.

Bei der ersten Jahresinspektion vor 2 Wochen wurde die Schlüsselbatterie getauscht und zwar ohne Aufforderung und ohne Berechnung. Das nenne ich Service ;)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meine musste ich auch nach einem Jahr vor ca. zwei Wochen tauschen.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
Oben