Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmutznest im Kotflügel

  1. #1
    Benutzer Avatar von espace
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 247 Danke

    Schmutznest im Kotflügel


    Hallo zusammen
    Nachdem ich nun bereits das zweite mal das Schmutznest bei den vorderen Kotflügeln heraussaugen musste, habe ich nach der Stelle gesucht, wo dieser hineingelangt. Bei den Scharnieren der Motorhaube ist jeweils eine lange Öffnung, durch die die Blätter hineingelangen. Diese Öffnungen habe ich nun durch Aluminium-Fliegengitter verschlossen und die Gitter mit Aluminium Hispeedtape aus der Fliegerei befestigt. Das Schmutznest selbt habe ich bereits vor einem Jahr mit Unterbodenschutz konserviert.
    Auf den Bildern seht ihr die Position des Schmutznestes und die Modifikation.
    Position_Schmutznest.jpgModigikation_Zugangsöffnung.jpg
    Gruss
    Rolf

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei espace die folgenden 10 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •