Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwellerabdeckung

  1. #1
    Benutzer Avatar von dynamischer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Olbernhau/Sachsen/Erzgebirge
    Erhielt 221 Danke

    Schwellerabdeckung


    Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Mir ist bei der Demontage der Schwellerabdeckung hinten links leider das PVC derselben zerbrochen. Im Internet habe ich nichts gefunden. Zum FMH möchte ich erstmal nicht gehen. Hat jemand evt. eine Adresse, wo es diese Abdeckung erhalten kann? Es wäre schön, könnte ich den Schandfleck beseitigen. Danke für jeden Hinweis

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.411 Danke
    Mach mal ein Bild von dem Zerstörten teil ...

    gruß Sunny

  3. #3
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Eventuell kann man das mit ABS-Stäben schweissen.
    Bei Youtube gibt´s sicherlich Videos dazu

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Drachenreiter folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von dynamischer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Olbernhau/Sachsen/Erzgebirge
    Erhielt 221 Danke
    Hally Sunny, sorry aber nun habe ich es geschafft die Abdeckung mal zu Fotografieren.
    Man sieht nicht viel, da ich mit Foöie beklebt habe. Im oberen Teil sieht man einen Riß, doch die komplette Abdeckung ist gesplittert. Im Internet habe ich sie vor langer Zeit gehabt, finde diese aber nicht wieder. Vieleicht hast du einen Idee? Letztendlich bleibt mir ja noch der FMH. Viele Grüße Volker

    DSC00267.jpg

  6. #5
    Runner
    Gast
    Wenn Folie drauf ist, ist es doch sowieso wurscht. Folie ab-kleben mit 2 K-und wieder Folie rauf- sollte doch funktionieren .. Gruss

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Runner folgende User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.411 Danke
    Hi dynamischer,

    ist wirklich ne üble Sache .... und vor allem sehr schwer so ein Teil zu bekommen (außer neu) !
    Du kannst es immer mal bei eBay versuchen, da ist ab und zu mal ein Händler drin, der solche Teile aus Unfallwagen veräußert !

    Die momentan beste und schnellste Variante wird sein wie Runner es empfohlen hat ... versuch das Teil mit 2K Kleber sauber zu kleben, lass es dann sehr gut aushärten (auch von unten) ... und bekleb es dann mit Folie !
    Ist nicht die optimalste Lösung ... aber bis du was anderes gefunden hat die beste und günstigste

    gruß Sunny

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 2.245 Danke

    Spritmonitor.de

    Hi
    Meine Abdeckung hinten links ist auch gebrochen.....mein Händler hat mir eine bestellt.
    Nach seiner Aussage kostet die nicht die Welt. ...sie hätten auch schon ein paar verbraten beim Einbau von div. Anhängerkupplungen.

    Gruss knut

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •