Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sitzheizung hinten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Österreich
    Erhielt 8 Danke

    Sitzheizung hinten


    Mir fällt gerade auf das die USB-Anschlüsse bzw. die Knöpfe für die Sitzheizung zw. den Rücksitzen hinten etwas unglücklich positioniert sind. 😕
    Wenn ich den mittleren Sitz nach vorne klappe und etwas transportiere (zb. Schi im Winter) ist das betätigen der Sitzheizung nicht mehr möglich.🙈

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 690 Danke
    Hi,

    ebenso unglücklich finde ich, dass die Schalter an dieser expotentiellen Stelle durchaus von den Kids (oder nderen Fondpassagieren) auch mal ungewollt betätigt werden könnten. In diesem Zusammenhang: schalten die sich nch gewisser Zeit wieder automatxch ab, ähnlich der Hechscheibenheizung?

    Gruß

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Österreich
    Erhielt 8 Danke
    Gute Frage, keine Ahnung ob es selber wieder ausschaltet. Ich denke aber schon, vermutlich spätestens wenn das Fahrzeug abgestellt wird.
    Ich kenns dir nicht sagen da ich meinen ja erst in ca. 3 Monaten bekomme. 😭😁

  4. #4
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 690 Danke
    Die Anleitung gibt da auch nichts her (oder überlesen). Hochgradig Sinn würd's machen, wenn der Schalter den vorhandene Sitzbelegungssensor "zu Rate ziehen würde." Naja, heißt's warten.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Solothurn (CH)
    Erhielt 51 Danke

    Rotes Gesicht Schaltet ab


    Wenn Du das Fahrzeug ausschaltest, schaltet die hintere Sitzheizung automatisch aus und bei Neustart nicht wieder an.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchhalter folgende User:

    AuD

Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Ledersitze schwach
    Von TTU im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 15:06
  2. Frage zu Sitzheizung
    Von xmatthias im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 15:57
  3. Sitzheizung hinten nachrüsten!!
    Von Goltian im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 18:56
  4. Wenn die Sitzheizung nicht reicht ...
    Von Driverfriedhelm im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 08:00
  5. Sitzheizung
    Von Reinhold im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •