Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spaltmaß Heckklappe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2020
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Spaltmaß Heckklappe


    Hallo. Ich habe mir einen CX Sportsline Plus von 2019 vom Händler gekauft. Der Wagen hat erst 4.500 km gelaufen und ist unfallfrei. Das Spaltmaß an der Hecklappe außen links und rechts ist sehr unterschiedlich. Oben am dachspoiler aber perfekt. Ist der Mazda so schlecht verarbeitet? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was könnt ihr dazu sagen?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.695 Danke
    Zitat Zitat von Malekei18 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mir einen CX Sportsline Plus von 2019 vom Händler gekauft. Der Wagen hat erst 4.500 km gelaufen und ist unfallfrei. Das Spaltmaß an der Hecklappe außen links und rechts ist sehr unterschiedlich. Oben am dachspoiler aber perfekt. Ist der Mazda so schlecht verarbeitet? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was könnt ihr dazu sagen?
    Hast du eventuell ein paar Fotos für uns, wir tun uns dann leichter das zu beurteilen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2020
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich bekomme den Wagen erst am 11.07 da der Händler noch die erste Inspektion machen muss. Sobald ich habe, werde ich ein paar Bilder reinstellen.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Malekei18 die folgenden 2 User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.838 Danke
    Dann schau Dir doch beim Händler andere Fahrzeuge an, ob die Spaltmaße da besser oder gleich sind und sprich den Händler dann direkt darauf an.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 306 Danke

    Im Prinzip sollten die Spaltmaße passen , bei mir ist alles perfekt . Der CX5 ist meiner Meinung nach ziemlich gut verarbeitet ( sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft ) , aber es gibt überall mal Ausreißer . Wenn Du aber sowas feststellst , solltest Du dem auch nachgehen , z.b. mal Lackstärke messen , fragen , ob da irgendein Schaden vorliegen könnte , kann ja auch mal eine Probefahrt auf dem Hof vom Lehrling gewesen sein .

Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe
    Von schiwi im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 15:30
  2. Heckklappe clening
    Von Most_wanted im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 17:08
  3. Heckklappe beleuchtubg
    Von Racy im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 21:50
  4. Heckklappe
    Von Ulli im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 06:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •