Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Spaltmaße Innenraum / Armaturenbrett

  1. #1
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke

    Spaltmaße Innenraum / Armaturenbrett


    Moin!

    Habe bei meinem recht neuen CX-5 doch ein ziemlich großes Spaltmaß an der A-Säule zum Armaturenbrett auf der linken Seite. Die rechte ist ok.

    Als ich die Tage wegen etwas anderem beim fMH war, habe ich mir dort einen ausgestellten vorFL (wie meiner) angeschaut und der hatte das auch.

    Ist das bei euch auch so oder meint ihr, dass ist ein Fall für die Garantie?

    Siehe Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Avatar von ATK69
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Erhielt 202 Danke
    Uuups, da kann man ja nen Euro durchschieben.
    Das ist bei mir nicht so.
    Muss sich doch korrigieren lassen. Da ist wohl der fMH gefragt.

    Gruss
    atk69

  3. #3
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Das dies nicht wirklich normal ist, hab ich mir gedacht. War halt nur verwundert, dass ein weiterer Neuwagen in der Ausstellung genauso aussah...

    Ich muss eh am Montag mal wieder zum fMH, dann frage ich mal

  4. #4
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de
    @ATK69 - bist Du sicher, dass bei Dir der Spalt nicht gibt?

    Mazda hat irgendwann Mitte 2013 was gemacht und seitdem ist die linke A-Säule Verkleidung zu kurz. Ist mehr oder weniger gleichzeitig mit dem Radio V.2 passiert. Also wenn man die Fahrertür aufmacht und zwischen A-Säule und die schwarze Verkleidung darunter schaut sollte ca 0.5-1cm Spalt sein.

    Also alle CX5 ab Mitte 2013 die ich gesehen habe (und das sind viele!) haben das Problem.

    Gruß,
    BIGI

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Gibt es denn für das Problem eine Lösung oder kann ich mir den Weg zum fMH sparen?

    Grüße

  7. #6
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de
    Soweit ich weiß, gibts keine Lösung. Es ist ja Serienausstatung für die Leute die sich beim bestellen Zeit gelassen haben

    Den fMH fragen schadet trotzdem nicht

  8. #7
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Nix da mit zuviel Zeit gelassen. Hin zum Händler, Probefahrt, gekauft und vier Tage später vom Hof geholt

    Wie gesagt, da ich Montag eh vor Ort bin

    Danke!

  9. #8
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de
    Wann war das - 2015? Ich habe Anfang 2012 bestellt und habe keinen Spalt an der Stelle. Also Du hast doch zu lange (3 Jahre) mit der Bestellung gewartet.

    Gruß,
    BIGI

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 3 User:


  11. #9
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Jaja, ist ja schon gut

    Hätte ja auch den FL nehmen können, dann wäre ich aber zu lange ohne Auto gewesen.
    Der gefällt mir persönlich aber nur innen besser, Außen mag ich meinen preFL lieber

  12. #10
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke

    Ich habe gerade extra mal geschaut, bei mir ist da auch so ein Spalt. Habe ich bisher aber noch nie drauf geachtet. Muß aber auch sagen, daß mich das jetzt mal überhaupt nicht stört, im Normalfall sieht man das doch gar nicht.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 folgende User:


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum ???
    Von Mazda23 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:07
  2. Dekorleiste Armaturenbrett foliert
    Von flipper im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:38
  3. Antirutschpad beschädigt Armaturenbrett
    Von tobitdi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 17:46
  4. Unebenheit im Armaturenbrett
    Von uurg88 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 13:43
  5. Gimmicks im Innenraum
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •