Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiegelflattern beim FL ?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Ort
    Rostock
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de

    Spiegelflattern beim FL ?


    Ich weiss, dieses Thema gibt es bereits, aber mich interessiert, ob es das Thema beim FL-Modell auch noch gibt?
    Der hat ja andere Spiegelgehäuse (wieder mit kleiner Abrißkante wie vor dem Kappenwechsel beim vFL).
    Problem: bei meinem vFL flatterts ab 70km/h (nur links), und bei Autobahntempo ist nicht zu erkennen auf welcher Spur ein herannahendes Fahrzeug denn fährt.
    Ich find das nicht mehr verkehrstauglich!
    Mein Händler hat vor 2 Jahren lediglich die Kappen gewechselt, was das Problem eher verschlimmerte(vorher wars ab 80km/h).
    Mein Verdacht ist eher ein Defekt der ganzen Mechanik in meinem Spiegel, da wäre es ja eine Überlegung, einen kompletten Spiegel vom FL zu nehmen, wenn es da denn keine Probleme gäbe... daher die Frage

  2. #2
    Benutzer Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.360 Danke

    Spritmonitor.de
    Bei meinem FL sind die Spiegel bei allen Geschwindigkeiten fest. Auch mit Oppi-WoWa-Spiegel flattert da nichts.

    Viele Grüße
    Matthias

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei metrich die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von skyCX-5 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dieses Thema gibt es bereits, aber mich interessiert, ob es das Thema beim FL-Modell auch noch gibt?
    Hm, aber genau diese Frage ist doch in dem bestehenden Thread bereits gestellt und auch diskutiert worden. Einige meinen, das Flattern komme beim FL nicht mehr vor, andere sagen, es wäre noch leicht vorhanden. Aber lies dir doch selbst einfach die letzten fünf, sechs Seiten des Threads http://www.cx5-forum.de/f11/aussensp...tern-1269.html durch. Da steht das alles.

    Zitat Zitat von skyCX-5 Beitrag anzeigen
    .. wäre es ja eine Überlegung, einen kompletten Spiegel vom FL zu nehmen, wenn es da denn keine Probleme gäbe
    Und genau das hat jemand bereits getan und ebendort beschrieben. Laut dem User wurde das Problem damit beseitigt.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 16 Danke
    Bei mir zittert der Rückspiegel schon bei moderater Lautstärke der Bose-Anlage.
    Hat noch jemand das Problem?

  6. #5
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 330 Danke
    Hi, schaue mal hier da werden Sie geholfen

    http://www.cx5-forum.de/f11/innenspi...tert-3075.html

    Gruss joheil

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 67 Danke

    Spritmonitor.de

    Damit ich's nicht doppelt schreibe: http://www.cx5-forum.de/f11/aussensp...html#post93201

Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung beim CX-5
    Von maze6 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 20:35
  2. Trockenbremsen beim FL CX-5?
    Von steffi8118 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 10:32
  3. Sportschalter beim AT
    Von silvanacirie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 08:58
  4. BT-Streaming beim Vor-FL
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •