Spiegelteil wechseln möglich?

P

Pitrie

Guest
Hallo zusammen,
mich verfolgt das Pech mit dem Dicken.
Erst nach 4 Tagen die Scheibe kaputt und dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Klong.
Es war 5:40 stockduster und gesehen hab ich nichts.
Fakt ist irgendwas flog gegen meinen rechten Spiegel.
Dieses lackierte Teil löste sich und das konnte ich wieder reindrücken.
Nur schwarzes Gummi drauf das konnte ich wegmachen.
Geblieben ist dieser farbliche Unterschied an dem unteren Rand.
Kann man nur diesen wechseln? Bestimmt nicht oder?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 153
P

Pitrie

Guest
Dachte ich mir schon.
Hast dann einen ganzen neuen Spiegel genommen? Was kostet denn der Spass.
 

karlipe

Mitglied
Nimm mal etwas Speiseöl auf einen Lappen und reib die Stelle damit ein, hat bei Flecken auf den unlackierten Teilen von Front- und Heckschürze auch schon Wunder gewirkt. Ansonsten auch mal schwarze Kunststoffpflege versuchen, austauschen kannst Du immer noch.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich die schwarzen Unterteile (Blenden) zusammen mit zwei Spiegelkappen zu Andy nach Rostock geschickt...:)

Hatte mein Händler noch von den Spiegeltausch-Aktionen rumliegen, vielleicht bei Deinem Händler mal nachfragen.
 
P

Pitrie

Guest
Mit Speiseöl? Na einen Versuch wäre es wert.
WD40 auch eine Möglichkeit denk ich.
 
Oben