Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiegelungen im Außenspiegel (Fahrerseite)

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de

    Spiegelungen im Außenspiegel (Fahrerseite)


    Mir ist komischerweise erst jetzt früh morgens aufgefallen, dass sich die 6 Beleuchtungen der Bedientasten links neben dem Lenkrad in meinem Außenspiegel spiegeln, wenns stockdunkel ist.
    Ich fahre den Wagen jetzt schon 8 Monate, aber jetzt erst bemerke ich das. Ich hab auch so nichts großartig verstellt am Sitz, Lehne oder Lenkrad.

    Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Hab ich auch, stört mich aber nicht

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Dieses Phänomen ist tatsächlich schon aufgefallen und >>hier<< von TheCrow13 thematisiert worden.

    Resümee: Is' so. Kann'se nix machen dran.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Hmm...stimmt..... peinlich.
    Na gut, dann braucht das ja hier wirklich nicht weiter thematisiert zu werden. Wirklich stören tut's mich auch nicht. Hab mich nur gewundert, dass es mir erst jetzt aufgefellen ist.... na ja..... schön dass wir drüber gesprochen haben

  6. #5
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Quatsch, nix "peinlich", Du kannst ja nicht alles wissen oder hier gelesen haben.
    Obwohl ... Du bist 4 Tage länger im Forum angemeldet als ich. Wieso weißt Du das also nicht?!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Asche auf mein Haupt

    Dafür hast du mehr als doppelt so viele Beiträge als ich: Warum hast du mir das also nicht früher schon geschrieben?

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud folgende User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.686 Danke

    Spritmonitor.de

    ich hab auch nicht alles gelesen...aber ist jemandem aufgefallen dass es sich gar nicht im Spiegel sondern im Fenster selbst spiegelt? =D

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Außenspiegel reparieren :-(
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2019, 16:30
  2. Außenspiegel flattern
    Von patrick1502 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 11:35
  3. Außenspiegel
    Von grizu70 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •