Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Störung der Verr.fernbedienung (KF Modell)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2017
    Erhielt 0 Danke

    Ausrufezeichen Störung der Verr.fernbedienung (KF Modell)


    Hallo,

    seit Heute morgen habe ich die im Titel genannte Störungsmeldung. Bisher zum Glück ohne weitere Einschränkungen.
    Hatte schonmal jemand dieses Problem? Gibt es Lösung für Laien ohne in die Werkstatt zu fahren ?

    Beste Grüße und euch einen schönen Sonntag!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag

    Achtung! Versuchter Diebstahl


    Hallo, da dies bei Google auch der erste Treffer zu dem Fehler ist, habe ich mich entschlossen, mal meine Erfahrung zu teilen.
    Wenn der Fehler im Display erscheint "Störung der Verr.fernbedienung" hat vermutlich jemand euer Auto stehlen wollen und wurde dabei gestört oder ähnliches.
    Ich hatte den Fehler auch im Display, war bei Mazda, habe den Fehler auslesen lassen, die haben mir auch gesagt es war ein versuchter Diebstahl, ich bin dann wieder nach Hause gefahren mit einer Broschüre über zusätzliche Diebstahlsicherungen. Hat aber alles nichts genützt, denn am gleichen Abend war das Auto weg!

    Wer diesen Fehler also hat, sollte sich noch am gleichen Tag lieber schnell eine Lenkradkralle zulegen oder ähnliches sonst ist das Auto schneller weg, als man Mazda sagen kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Beste Grüße und viel Glück

    Der neue Mercedes-Fahrer

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Robby-90 die folgenden 10 User:


Ähnliche Themen

  1. Erstes Modell oder besser das Facelift Modell ab 07.2015 ?
    Von Waldecker im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 22:35
  2. Unterschied FBCM US Modell und EU Modell
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 09:37
  3. Multifunktionsdisplay Störung
    Von Dicker04 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 08:15
  4. Störung bei Batteriemanagement
    Von Aelbe im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •