Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stossdämpfer G 194

  1. #1
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 167 Danke

    Stossdämpfer G 194


    Hi, an alle G194er. Bei der 1. Inspektion in dieser Woche hatte ich bemängelt, dass ich z.B. beim
    Einparken immer ein leichtes knacken im vorderen Bereich höre. Nichts dramatisches.
    Bei der Abholung meines Dicken teilte man mir dann mit, dass die beiden vorderen
    Stossdämpfer - natürlich auf Garantie - gewechselt werden müssen. (nach 9.000 km).
    Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass es qualitative Probleme bei den Dämpfern gibt.
    Also liebe Leute : Achtung !!
    Gruss
    Sky

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Skyliner folgende User:


  3. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 698 Danke

    Ich vermute hier eher einen anderen Mangel (https://www.cx5-forum.de/f11/knacken...hlight=knacken). Das fängt auch erst nicht dramatisch mit seltener auftretenden Geräuschen an.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Knacken der Hinterachse oder Stossdämpfer?
    Von waschi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 09:38
  2. Stossdämpfer hinten defekt
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 00:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •