Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagfahrlicht links ausgefallen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Hofheim
    Erhielt 17 Danke

    Spritmonitor.de

    Tagfahrlicht links ausgefallen


    Hallo zusammen

    Bin vor ca. 2 Wochen auf eine verspiegelte Wand zugefahren. Dabei stellte ich fest, dass mein linkes Tagfahrlicht nicht brannte. Bei genauer Kontrolle sieht man ein Flackern/Glimmen in den LED's. Dar Wagen war eine Woche vorher in der 2ten Inspektion. Da war alles noch ok.

    Meine Werkstatt hat einen Garantieantrag gestellt und auch recht schnell einen neuen Scheinwerfer besorgt.
    (Fl bj 07/2015)
    Am Dienstag hatte ich Termin.
    Der neue Scheinwerfer hatte genau das gleiche Problem. Somit war für den Meister klar, das Problem liegt im Kabelbaum. Teil wird neu bestellt und dann probieren wir es nochmal. Mal sehen was da passiert ��

    Netterweise haben sie auch gleich noch die Dämpfer der Heckklappe getauscht.

    Nach nunmehr (gestern) 33 333 km bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto und der Werkstatt. Außer 2x Ölwarnung und nun dem Scheinwerfer läuft der CX-5 absolut zuverlässig.

    LG Socke

  2. #2
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Selbes Problem vor ein paar Wochen bei mir. War allerdings nach dem Tausch des Scheinwerfers behoben. Ob dabei der Kabelbaum erneuert wurde, kann ich nicht sagen.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2 Danke

    Tagfahrlicht

    Moin, auch bei mir das selbe Problem. Links nur 50% Licht rechts 100%.
    Mein Händler schaut sich das morgen mal an. Scheint wohl ein Serienfehler zu sein bzw. zu werden.
    Mal sehen wie es weitergeht. Werde es dann mal wieder posten.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei magmada folgende User:


  6. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2 Danke

    Tagfahrlicht defekt


    So, Händler hat Lampen überprüft. Neuer Scheinwerfer links ist bestellt, jedoch mit Lieferzeit.
    Mal sehen was es klappt.

Ähnliche Themen

  1. Einsatz für Ablagefach links?
    Von rif im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 18:14
  2. Navistimme nur vorne links
    Von tvmaker im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 19:24
  3. Heizung ausgefallen - was kann sein?
    Von Balla im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 07:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •