Tagfahrlicht links ausgefallen

Socke

Mitglied
Hallo zusammen

Bin vor ca. 2 Wochen auf eine verspiegelte Wand zugefahren. Dabei stellte ich fest, dass mein linkes Tagfahrlicht nicht brannte. Bei genauer Kontrolle sieht man ein Flackern/Glimmen in den LED's. Dar Wagen war eine Woche vorher in der 2ten Inspektion. Da war alles noch ok.

Meine Werkstatt hat einen Garantieantrag gestellt und auch recht schnell einen neuen Scheinwerfer besorgt.
(Fl bj 07/2015)
Am Dienstag hatte ich Termin.
Der neue Scheinwerfer hatte genau das gleiche Problem. Somit war für den Meister klar, das Problem liegt im Kabelbaum. Teil wird neu bestellt und dann probieren wir es nochmal. Mal sehen was da passiert ��

Netterweise haben sie auch gleich noch die Dämpfer der Heckklappe getauscht.

Nach nunmehr (gestern) 33 333 km bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto und der Werkstatt. Außer 2x Ölwarnung und nun dem Scheinwerfer läuft der CX-5 absolut zuverlässig.

LG Socke
 

Vienna

Mitglied
Selbes Problem vor ein paar Wochen bei mir. War allerdings nach dem Tausch des Scheinwerfers behoben. Ob dabei der Kabelbaum erneuert wurde, kann ich nicht sagen.
 

magmada

Mitglied
Tagfahrlicht

Moin, auch bei mir das selbe Problem. Links nur 50% Licht rechts 100%.
Mein Händler schaut sich das morgen mal an. Scheint wohl ein Serienfehler zu sein bzw. zu werden.
Mal sehen wie es weitergeht. Werde es dann mal wieder posten.
 

magmada

Mitglied
Tagfahrlicht defekt

So, Händler hat Lampen überprüft. Neuer Scheinwerfer links ist bestellt, jedoch mit Lieferzeit.
Mal sehen was es klappt.
 
Oben