Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Telefonbuch herunterladen (Bluethooth, Navi NB1 Live))

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke

    Telefonbuch herunterladen (Bluethooth, Navi NB1 Live))


    Hallo,

    ich fahre jetzt auch seit 1 Woche einen CX5 ( 175PS Automatik), war ein Vorführwagen was die Wartezeit reduziert hat. Kaum habe ich das Auto und schon habe ich eine Frage: Ich habe ein Galaxy S2 (Android 4.1.2) mir ist aufgefallen das trotz mehrfachen herunterladens der Telefonbuchs (Kontakte) einige Kontakte nicht übernommen wurden. Ich habe mir diese Kontakte auch schon mal näher angeschaut, habe aber keine Idee warum diese nicht importiert werden. Hat irgend jemand eine Idee?

    Gruß
    schmiax

    PS: die Einstellung das er bei dem Telefonbuch Vorname, Nachname anzeigt muß man wohl so hinnehmen, oder?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Stan1982
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Graben-Neudorf
    Erhielt 2 Danke
    liegen deine kontakte auf der simkarte, googlekonto oder telefonbuch? es werden nur daten vom telefonbuch übertragen. deine kontakte werden aber gesamt angezeigt beim s2 musst mal gucken wenn unter kontakte bist ob sie wirklich auf dem telefon sind oder eben wo anders liegen

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke
    Hallo Stan,

    alle meine Kontakte sind "Google" Kontakte, da gibt es aus meiner Sicht keine Unterschiede.

  4. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Kaufe dir die app "bluetooth phonebook". Damit geht es. Ca. 1,50EUR
    Ach ja, lege dir ein Googlekonto an und verknüpfe dein Samsung s2 Telefonbuch damit.
    Hatte vorher auch das Problem, jetzt geht es.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 4 User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke
    Hallo Andreas,

    das war ein super Vorschlag, habe die APP instaliert und nun werden alle Kontakte übertragen und als "zuckerl" kann ich Vorname, Nachnahme drehen.

  7. #6
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Und was mache ich wenn ich ein Handy Nokia C2 oder 6300 habe. Nicht lachen, ernste Frage. Poblem ist hier das selbe. Es feheln Einträge.

  8. #7
    Neuer Benutzer Avatar von AndyMor
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Essen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Hi an alle,
    ich habe gleiches Problem mit einem S3.
    es lädt runter nur ein paar Einträge. Dafür das s2 von meiner Frau hat auf Anhieb alle runter geladen. Bitte um Hilfe.

  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.029 Danke
    Moin,
    schon mit dem App aus Post #4 versucht?

    Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4

  10. #9
    Neuer Benutzer Avatar von AndyMor
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Essen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Danke, danke, danke
    mit dem App hat auf Anhieb geklappt

    Gruß
    Andymor

Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 13:00
  2. Live Dienste und Datenverbindung
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 22:17
  3. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •