Telefonbuch herunterladen (Bluethooth, Navi NB1 Live))

schmiax

Mitglied
Hallo,

ich fahre jetzt auch seit 1 Woche einen CX5 ( 175PS Automatik), war ein Vorführwagen was die Wartezeit reduziert hat. :) Kaum habe ich das Auto und schon habe ich eine Frage: Ich habe ein Galaxy S2 (Android 4.1.2) mir ist aufgefallen das trotz mehrfachen herunterladens der Telefonbuchs (Kontakte) einige Kontakte nicht übernommen wurden. Ich habe mir diese Kontakte auch schon mal näher angeschaut, habe aber keine Idee warum diese nicht importiert werden. Hat irgend jemand eine Idee?

Gruß
schmiax

PS: die Einstellung das er bei dem Telefonbuch Vorname, Nachname anzeigt muß man wohl so hinnehmen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
liegen deine kontakte auf der simkarte, googlekonto oder telefonbuch? es werden nur daten vom telefonbuch übertragen. deine kontakte werden aber gesamt angezeigt beim s2 musst mal gucken wenn unter kontakte bist ob sie wirklich auf dem telefon sind oder eben wo anders liegen
 

andreas9996

Mitglied
Kaufe dir die app "bluetooth phonebook". Damit geht es. Ca. 1,50EUR
Ach ja, lege dir ein Googlekonto an und verknüpfe dein Samsung s2 Telefonbuch damit.
Hatte vorher auch das Problem, jetzt geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

schmiax

Mitglied
Hallo Andreas,

das war ein super Vorschlag, habe die APP instaliert und nun werden alle Kontakte übertragen und als "zuckerl" kann ich Vorname, Nachnahme drehen.:D
 

Dagama

Mitglied
Und was mache ich wenn ich ein Handy Nokia C2 oder 6300 habe. Nicht lachen, ernste Frage. Poblem ist hier das selbe. Es feheln Einträge.:confused:
 

AndyMor

Mitglied
Hi an alle,:):confused:
ich habe gleiches Problem mit einem S3.
es lädt runter nur ein paar Einträge. Dafür das s2 von meiner Frau hat auf Anhieb alle runter geladen. Bitte um Hilfe.:(
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
schon mit dem App aus Post #4 versucht?

Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4
 
Oben