Turbolader Reparatur

Davide

Mitglied
Hallo Zusammen,

der Turbolader an meinem Mazda ist kaputt. Laut Werkstatt brauche ich einen neuen. Aber man kann ihn doch sicher auch reparieren lassen? Könnt ihr mir sagen ob das möglich ist und welche Kosten erfahrungsgemäß auf mich zukommen werden?

ich danke Euch
 

karlipe

Mitglied
Angaben zum CX5 sind immer hilfreich, reparieren lassen geht grundsätzlich beim Turboladeraufbereiter. Meistens bekommt man einen reparierten Turbo als Austauschteil gegen Einsendung des Eigenen, vorausgesetzt, dieser ist kein Totalschaden... ;)

Turbolader 2,2 Mazda CX5 | eBay

Kilometerstand? Baujahr? Keine Garantie/Gewährleistung?
 

karlipe

Mitglied
Diverse Informationen
Letzte Aktivität:13.12.2016 16:41 .Registriert seit:13.12.2016

Na, nun strengt Euch nicht zu sehr an, so wichtig scheint ihm der Turbo seines "Mazdas" nicht zu sein.....
 
Oben