Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Undichtes Automatikgetriebe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2018
    Ort
    Braunfels
    Erhielt 0 Danke

    Undichtes Automatikgetriebe


    Abend, brauche mal euren Rat. Seit nunmehr 23 Tagen steht mein CX5 bj 12/2016 2,2 D auf Garantie beim Händler. Angefangen hat es damit das ich einen Ölfleck entdeckt habe unterm Auto. Erst sollte es die Wanne beim Automatikgetriebe sein die undicht war, jetzt ist es das Getriebe selbst. Klar habe ich nen Mazda 2 kullanter weise bekommen, als Ersatz, aber wie lange soll ich den bitte auf die Abdichtung eines Getriebes warten. Kein Mensch kann da Auskunft geben wann da was fertig wird. Ständig werde ich vertröstet... Langsam befürchte ich, das die bissi mist gebaut haben und es net zugeben wollen... oder was meint ihr?

  2. #2
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 33 Danke
    Das kann tatsächlich sein das manchmal diverse Teile nicht lieferbar sind, hatten hier schon den ein oder anderen der auch länger warten musste. Ich meine sogar bei normalen Windschutzscheiben war das mal so..... bleibt Dir nicht viel anderes über als zu warten.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 55 Danke

    Spritmonitor.de
    LarsCelle hat leider so etwas von Recht!!!!!
    Gruß
    Spooky_2006

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2018
    Ort
    Braunfels
    Erhielt 0 Danke

    Ok. Danke euch

Ähnliche Themen

  1. Handhabung Automatikgetriebe
    Von BikerToni im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 11:40
  2. Problem Automatikgetriebe
    Von TuffTuff im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 13:04
  3. Welches Automatikgetriebe ?
    Von Mazdaner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:27
  4. Geräusche Automatikgetriebe
    Von bernie78 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 19:23
  5. Umgangsweise Automatikgetriebe
    Von BokiCX-5 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •