Unfreundliche Zentrale Leverkusen

MilkMan

Mitglied
Mich würden auch die Details dieses Schadens interessieren! Letzter Post von muehli am
04.06. :confused: :confused: So verärgert??
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,
hatte letzte Woche auch mit dem Herrn B. zu tun weil mein Willkommenspaket immer noch nicht das ist. Habe das bei meinem Händler moniert und der hat sich Mazda D in Verbindung gesetzt.
Am 17.07 erster Anruf, ich war aber nicht zu Hause , zweiter Anruf am 24.07.
Sehr freundliche Begrüßung und Entschuldigung dafür das er so spät noch anruft (19:05) kurze Erklärung und klarstellen der Gegebenheiten Willkommenspaket wird noch mal in Auftrag gegeben.
Hab ihn dann auf das USB Problem angsprochen und hab ich schon an seiner Reaktion gemerkt das der Mann schon viel gaaanz viel negatives und nicht nettes gehört hat.
Gespräch ging ganz freundlich weiter und ich hab heute den Briefumschlag mit dem Stick und nem Gutschein bekommen.
Ich kann zum Herrn B. bisher nix negatives auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
@ mospider: Klickst Du >>hier<<.

*****
Ich habe mir übrigens erlaubt, den Namen des Mazda-Mitarbeiters in den Beiträgen zu anonymisieren. Wir sollten nicht zu sehr den Service von MMD auf diesen einen Mitarbeiter beschränken; zumal wir nicht wissen, ob es ihm recht ist, hier mehrfach namentlich erwähnt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben