Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Unfreundliche Zentrale Leverkusen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Daumen runter Unfreundliche Zentrale Leverkusen


    Mein cx5 ist heute ( 8 Wochen nach dem Kauf) bei ca. 6000 km kaputt, er wurde abgeschleppt.
    Das kann passieren.
    Aber dann: ich habe bei allen möglichen Stellen versucht einen Ersatzwagen zu bekommen.
    Gelandet bin ich bei einem Herrn B. in Leverkusen (Mazda Dt).

    Bis jetzt wusste ich nicht, wie unfreundlich und genervt so ein Mensch sein kann.

    Es hies nur : "Das steht Ihnen nicht zu", und "reden Sie nicht so laut".

    Wie gesagt, ein praktisch neues Auto.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Wie kann man diesen Kerl auf die Füße treten, denn dass kann's ja wohl nicht sein!
    Geändert von Kodo der III. (29.07.2014 um 20:50 Uhr) Grund: Anonymisiert

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei muehli55 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    Servus muehli55,
    Erst einmal tut es mir leid für dich,das dein CX-5 den Geist aufgegeben hat.
    Aber wenn ich deine Worte (Text) hier lese,bist du ganz schön aufgebracht !!!
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das man mit dem besagten Herrn B. ganz wohl reden kann. Und wie immer im Leben macht der Ton die Musik !!! Ich hatte mit dem Herr B. auch schon zutun und wir haben auch eine Lösung gefunden.
    Wir sollten bedenken das dort am anderen Ende der Leitung immerhin auch noch Menschen sitzen die versuchen,auch nur Ihren Job zu machen !!! Und glaube mir auch denen sind die Hände gebunden.
    Sicherlich ist es sehr ärgerlich,wenn einem ein Schaden entsteht !!!
    Also immer versuchen in einem angemessenem Ton eine gemeinsame Lösung zu finden.
    Gruß blackcx-5
    Geändert von Kodo der III. (29.07.2014 um 20:50 Uhr) Grund: Anonymisiert

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 8 User:


  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    völlig richtig, der Ton macht die Musik
    kennst Du den?
    So hat noch nie jemand mit mir geredet

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    Wie gesagt, ich hatte mit Herr B. schon zu tun. Bei mir ging es aber um eine andere Angelegenheit. Kennen , nur per Telefon !!! Und aus meiner Erfahrung, konnte ich mit Ihm ganz ruhig und ganz normal reden !!! Und er war auch gewillt mir zu helfen !!!
    Also vielleicht nochmal anrufen, und versuchen eine Lösung für dein Problem zu suchen bzw. zu finden.
    Manchmal ist es besser man holt erst einmal tief Luft ,bevor man sich in der Tonlage verändert !!! So ist es bei mir auch !!!
    Gruß
    Geändert von Kodo der III. (29.07.2014 um 20:51 Uhr) Grund: Anonymisiert

  7. #5
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich weiß natürlich nicht, wie viele "B." es bei MMD gibt. Aber wenn es der Herr B. ist, mit dem ich bislang zu tun hatte, dann wundert mich die beschriebene Unfreundlichkeit schon sehr.

    Er war bei den Telefonaten mit mir sehr freundlich und absolut bemüht, mir und dem Forum zu helfen.
    Geändert von Kodo der III. (29.07.2014 um 20:52 Uhr) Grund: Anonymisiert

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 6 User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Niubee
    Registriert seit
    02.04.2014
    Erhielt 454 Danke

    Spritmonitor.de
    Nochmal die Fragen die Runde und ich will keinen extra Thread dazu aufmachen...

    Wie ist das nun mit dem Thema Ersatzwagen bei einem Defekt?
    Bei einem Unfall regelt das meine Versicherung.

    Wenn das die Mazda Mobilitätsgarantie nicht abdeckt bitte ich hier mal um Info, denn dann muss sich einen ADAC Plus Mitgliedschaft doch noch abschließen.

  10. #7
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    ADAC hilft dir auch nur nach Hause zu kommen und stellt dir den Ersatzwagen für längeres Benutzen nur gegen Entgelt.
    Geändert von andreas9996 (05.06.2014 um 08:56 Uhr)

  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke
    Kleingedrucktes beim ADAC lesen, Leihwagen bis zu 500,- Euro, wenn aufgebraucht, laufen

  12. #9
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de
    Bei den meisten Versicherungsverträgen gibt es doch für geringes Aufgeld einen Schutzbrief. Ein Mietauto ist bei mir z.B. bis zu 7 Tage möglich.
    Im ADAC war ich noch nie

  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.326 Danke

    Hi muehli55,

    ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas verwirrt .... du sagst dein Wagen ist 8 Wochen alt ... hat schon 8000km runter .... was für 8 Wochen zwar viel ist, aber natürlich nichts mit der Tatsache zu tun hat das dein Wagen kaputt ist ... das darf nicht sein !
    Meine Fragen ....
    was ist eigentlich an deinem Wagen kaputt ?
    ist es ein Schaden der Werkseitig geschehen ist ?
    was sagt die Garantie dazu ?

    Ich hatte bis jetzt mit sowas zum glück noch nichts zu tun ... aber wenn bei mir ein Motorschaden oder ähnliches passiert, dann gehe ich erstmal zu meinem direkten fMH ... der regelt das dann für mich ... und ich denke das der mir dann einen Wagen für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellt !!!

    Also, was hat dein Wagen .... wo dein fMH dir nicht helfen kann und du dich gleich an MMD wenden musst ?

    Ich versuche es nur zu verstehen ! ... oder hab ich vielleicht was überlesen ?

    gruß Sunny

    Edit; kann es sein das du weit von zu Hause weg und du liegen geblieben bist und du nicht weist wie du nach Hause kommen sollst ? Dafür hat Mazda doch ne Mobilitätsgarantie, die Automatisch beim Kauf eines Neuwagens mit dabei ist ?
    Die wollen dir aber nicht helfen, ist das dein Problem ?

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 6 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Leverkusen
    Von Myko40 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 07:59
  2. Note 8.0 als Navy und Multimedia-Zentrale
    Von Sauerland100 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 11:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •