Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unterfahrschutz Farbe geht ab

  1. #1
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke

    Unterfahrschutz Farbe geht ab


    Hallo zusammen,
    beim Original Mazda-Unterfahrschutz (vorne) löst sich die silberne Farbe vom Kunststoff ab, daumennagelgroße Abplatzungen.
    Hat jemand ähnliches?

    Gruß,
    Wolfgang

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Unterfahrschutz Farbe geht ab

    Hallo Wolfgang,

    ich habe das gleiche Problem. Am 07.01.2018 festgestellt, am 08.01.2018 beim fMH gewesen, der Fotos zu Mazda gesendet hat. Heute einen Anruf erhalten, der Unterfahrschutz muss demontiert und an Mazda versendet werden. Das passiert am kommenden Montag. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Man kann mit der Hand drüber wischen und hat immer Silberpartikel in der Hand - es wird mehr und mehr großflächiger.

    Gruß Elke

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.625 Danke
    Habe das Thema mal Live bei meinem Händler mitbekommen.

    Hier war der Kunde da und hat genau dies mit der Farbe Reklamiert.
    Der Händler sagte: Das ist bekannt!
    Da bestellen wir einen neuen tauschen diesen und schicken den alten an Mazda zurück!

    Manche Händler kann ich nicht verstehen das ist doch so einfach zu lösen ohne
    das der Kunde da lange auf den anderen warten muss bzw. ohne rumfahren soll....

  4. #4
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke
    Genau. Und jetzt muss ich deswegen zum zweiten Mail zum Händler, er will nochmal neue Fotos machen und an Mazda schicken.
    Ich berichte.

    Gruß,
    Wolfgang

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Unterfahrschutz Farbe geht ab

    So, heute Auto zum Händler gebracht und dort gelassen. (Bis morgen) Er hatte bereits einen neuen Unterfahrschutz da und montiert mir diesen. Der alte wird zu Mazda eingeschickt. Denke aber, dass es sich für mich, mit dem neuen Unterfahrschutz, dann erst mal erledigt hat. Von anstehenden Kosten war keine Rede. Wäre auch ein Ding, denn Mazda spricht immerhin von einer 3-jährigen Lackgarantie.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke
    ja das ist selbstverständlich.
    Ich habe noch nichts gehört von meinem Händler.
    Unterfahrschutz.jpg

  7. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.269 Danke
    was ich viel interessanter finde ist, dass der UFS auf der Mazda Website nicht mehr im Zubehör gelistet ist

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 82 Danke

  9. #9
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.269 Danke
    Für den KF.... die für den KE (vFL / FL) sind draußen... und bei denen geht die Farbe wohl ab.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 82 Danke

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Für den KF.... die für den KE (vFL / FL) sind draußen... und bei denen geht die Farbe wohl ab.
    Oh, ok. Vielen Dank!
    Bin auch am überlegen mir die Teile montieren zu lassen. War jetzt etwas verunsichert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Farbe hat Euer CX-5
    Von phil im Forum Forum-Talk
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:52
  2. Farbe gesucht
    Von Jogy4966 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 22:37
  3. Farbe der Heckschürze Farbe
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 10:36
  4. Neue farbe für motorhaube und stoßstange
    Von Komanczeros im Forum Forum-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 15:29
  5. Farbe
    Von niedzor im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •