Hallo liebes Forum.
Habe meinen CX 5 jetzt seit 6 Monaten und bis auf ein paar anfängliche Unklarheiten in Sachen Bedienung bzw Funktionen hatte ich keine Probleme.
Seit jetzt aber 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Display öfters sagt "USB Mass Storage nicht verbunden" und dann wird UKW gebracht. Ich kann sofort bei Unterhaltung zum USB Stick wechseln und es funktioniert wieder.
Manchmal kommt`s ein paar mal auf wenigen Kilometern vor, manchmal einen ganzen Tag lang nicht.
Mein Handy ist per Blue Tooth verbunden und wird per 1.USB Buchse geladen. Das tut`s auch jetzt noch. Aber von Anfang an, bis vor 2 Wochen stand bei Unterhaltung "USB1 Windos Phone" das ist jetzt nicht mehr da. Das private Handy wird NIE ausgesteckt und bleibt immer im Auto, da ich hauptsächlich das Firmenhandy nutze.
Kennt einer dieses Problem?
Viele Grüße aus Bayern
Hergen