USB Anschlüsse

kodokiku

Mitglied
Ich habe noch ein Problem mit meinem KF. Von Anfang an funktionieren die USB-Anschlüsse in der Mittelablage der Rückbank nicht. Ich hab schon mal die Kabel und Stecker soweit möglich verfolgt, aber keine Fehler gefunden. Wegen so einer Kleinigkeit möchte ich auch nicht gleich in die Werkstatt. Bin ich der Einzige hier? Kennt einer eine mögliche Ursache?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Defekte USB-Hubs/-Anschlüsse (z.B. hier) gab's hier schon welche. Glaube auch welche ab Werk. Sollte der fMH tauschen und dann hast Du Ruhe.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Testbar: Handy + Ladekabel in die USB-Slots stecken -> der Lademodus des Handys wird nicht aktiviert/es lädt nicht. Dann wird ein Defekt vorliegen. Dabei sollte die Zündung an sein. Glaube nicht, dass die USB-Slots beim KF auf Dauerplus liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben