USB-Probleme

HH CX-5

Mitglied
Das V7 Modul ändert aber nicht das Verhalten mit den 4 Sticks.... nur verliert es nicht so schnell einen, wie die davor.
Echt nicht? Ich habe das V7 seit gut einem Jahr drin. Seither benutze ich fast ausschließlich ein und denselben 32-GB-Stick (ca. 3500 Songs), völlig ohne Probleme. Kein schwarzer Bildschirm, kein Neustart, keine langsame Reaktion, keine falsch angezeigten Tags, all die Probleme, die ich vorher hatte, sind seitdem weg. Auch andere Sticks, die ich gelegentlich mal eingestöpselt hatte, liefen bislang ohne jegliches Murren.

Somit kann ich für mich jedenfalls behaupten, dass das Problem seit dem Wechsel auf V7 passé ist (bis jetzt, wer weiß ...).

Sollte bei CX-5 sportsline noch nicht das V7 verbaut sein, gibt es somit noch ein wenig Hoffnung auf Besserung.
 
So hab jetzt mal ein Foto gemacht und sieht nach dem alter Hardware aus, oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • 20160602_123428.jpg
    20160602_123428.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 138

Ivocel

Mitglied
Ganz alte schon mal nicht, ist schon mal getauscht worden, aber es gibt aktuellere.
Deins ist noch ein 06.12.00, danach kann dann das 7 er
 

TTU

Mitglied
Habe es bei mir auch ein 2. Mal vor ca. 1 Monat tauschen lassen, seit dem funktioniert es bestens, ist noch nicht einmal abgestürzt. Sage deinen FMH, das du die SW Version 7.00.000 haben möchtest. Er stellt sich nur zickig weil es schon gewechselt wurde. Im Forum müsste auch ein Bild mit der korrekten Firmware sein.

Flasching with mein HTC One
 
Danke, euch. Werde mal mit meine sehr kompetenten FHM, der sogar beim mir rumprallte das Sie jetzt ein software haben wo sie sehen wenn es was neues und aktuelles beim Mazda gibt.

Ist es so schwer ein zubauen werde im den vorschlag machen das ich das selber machen werde wenn er keine lust hat und der hat noch Preise gewonnen für sehr viele Verkaufte Mazdas.
 

devil67

Mitglied
Hallo und guten Abend

Mein Modul wird am Freitag getauscht, da bei mir fast gar nichts mehr funktionierte. Weder wurden CD´s vernünftig abgespielt noch wurde der USB auf Dauer erkannt und seinen neueste Marotte war das ignorieren meines Handys via Bluetooth.

Also hin und neu rein. Ohne großes geplänkel , gleich zugestimmt.

Was mich ein wenig stört ist das rumgefummel hinterher....Radiosender neu...ect.

Naja...wer das eine will muss das andere mögen ...:cool:
 
Oben