Verfärbugnen aussen an den Kunststoffteilen der Türen

Mazdamax

Mitglied
Hallo zusammen!

Mazda CX 5 BJ 2014

Die drei Kunststoffteile -aussen- an den Türen werden bei genauem hinfühlen wellig und verfärben sich in waagerechten Streifen. (siehe anh. Bild)

Mit Pflegemassnahmen nicht zu beseitigen. Mazda behauptet natürlich:...äussere Einwirkung..., was totaler Quatsch ist...selten so gelacht..

Hatte schon jemand dasselbe Problem?001.jpg
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bislang ist bei mir Bj. 2013 alles in Ordnung. Da würde ich dem [emoji3] mal gewaltig auf die Füsse treten. Hast ja noch Garantie.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Uahhh, unschön.
Sieht aus als würde da was Reiben oder immer wieder Dagegenstossen.
Welche Pflegemittel hast du versucht?
 
Oben