Verkleidung der Radkästen im Kofferraum

Truxa

Mitglied
Hallo,
anbei zwei " schlechte Fotos". Das Kunstleder wurde mit Druckknöpfen angebracht und reicht bis unter die Reserveradabdeckung. Lief über die Fa. und war mit ca. 300 € nicht billig. Gruß Truxa
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 177
  • 006.jpg
    006.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 176

hannibal

Mitglied
Moin moin,

ich muss mal wieder böse sein: der hat dich aber schön über den Tisch gezogen !!!!

Bevor ich mir das ansehen meines Kofferaumes mit den Schlabberkunstleder so versauen lasse, hab ich lieber jede Menge Kratzer auf dem Kunststoff.

Der hat doch mit den (wohl gebohrten) Löchern für die Druckknöfen mehr Schaden angerichtet als 100 Kratzer............ Geht ja gar nicht!!
 

michel

Plus Mitglied
Mit Kratzern im Kofferraum ist es wie mit dem Fußball.
Wer ohne blaue Flecken nach Hause kommt hat nicht alles gegeben :p:cool:
 
Oben