Werksradio Typ D

sumherum1

Mitglied
Hallo , ich wollte gern die Displayfarben dem Rest der Amaturenbeleuchtung farblich anpassen ,
AUDIO ist mom blau und sollte orange werden, kann mir jemand erklären ,ob und wie ich das anstellen kann?

USB scheint immernoch ein Problemchen zu sein , hab meine Musik auf nem Stick in Ordner unterteilt,
einige heißen wie deren Inhalt, was aber nicht so angezeigt werden kann , da die Display Zeichananzahl nicht ausreichend ist
Wenn z.B. ein Album: Best OF Formel Eins Kulthits
und das nächste Best OF Formel Eins Fetenhit ....heißt erscheint nur x mal untereinander
Best of for .... tja welches ist nun welches .
Meine Eigenzusammenstellung wie z.B. die Ordner 2012 oder 2013 sind ja nicht auffindbar als solches ,
es sind ja nur Ordner und keine Alben... gibt es dafür schon eine Lösung ?
Oder müsste ich dabei jeden Song IDE3 Tag ändern?
Beim Start des Wagens fängt der Stick auch immer bei Song 1 wieder an zu spielen.... das sind ja wirklich Kinderkrankheiten , das hätte ich echt nicht gedacht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

joreku

Mitglied
Manchmal ist es echt nützlich die Zeilenumbruch-Taste (Return) von Zeit zu Zeit zu benutzen - der Text liest sich dann erheblich einfacher . . .:(
 
Oben