Zuli
Mitglied
Hallo BIGI,
erst nach dem lesen der ganzn postings habe ich meinen Kommentar dazu gegeben. Ich hatte aber auch erwähnt, dass ich es in einem US Test gelesen habe. Es gibt anscheinend Länderspezifische Habitus.
Habe mir heute morgen von meinem Onkel in USA (kein Scherz, 85% meiner Verwandten leben in USA) folgendes erklären lasen müssen: iStop ist als sicherheitsrelevantes Feature eingestuft, analog ABS, und muss nach jedem Neustart enabled, neudeutsch für eingeschaltet, sein.
Aussnahme sind Polizei und Taxen. Bei denen funktioniert es tatsächlich so, dass ein längeres drücken des Schalters, Zeit unbekannt, das System deaktiviert wird auch über einen Neustart hinweg. Die Kontrollleuchte ist dann aktviert.
Und hiermit erschöpft sich dann auch mein Input zu diesem Thema.
Gruß
Zuli
erst nach dem lesen der ganzn postings habe ich meinen Kommentar dazu gegeben. Ich hatte aber auch erwähnt, dass ich es in einem US Test gelesen habe. Es gibt anscheinend Länderspezifische Habitus.
Habe mir heute morgen von meinem Onkel in USA (kein Scherz, 85% meiner Verwandten leben in USA) folgendes erklären lasen müssen: iStop ist als sicherheitsrelevantes Feature eingestuft, analog ABS, und muss nach jedem Neustart enabled, neudeutsch für eingeschaltet, sein.
Aussnahme sind Polizei und Taxen. Bei denen funktioniert es tatsächlich so, dass ein längeres drücken des Schalters, Zeit unbekannt, das System deaktiviert wird auch über einen Neustart hinweg. Die Kontrollleuchte ist dann aktviert.
Und hiermit erschöpft sich dann auch mein Input zu diesem Thema.
Gruß
Zuli