Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Windgeräusche

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2014
    Ort
    schleusingen
    Erhielt 0 Danke

    Windgeräusche


    Windgeräusche am Fenster ab Tempo 80

  2. #2
    Benutzer Avatar von Nudelfan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 43 Danke
    Dann machs Fenster zu

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nudelfan folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von vinyli
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Mittweida / Stuttgart
    Erhielt 335 Danke

    Spritmonitor.de
    Vielleicht hilft dir ja das folgende Thema weiter, ansonsten ist Beitrag recht dürftig.

    http://www.cx5-forum.de/f2/kann-ich-...llen-3305.html

  5. #4
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Radio zu leise?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    War das erste, was meiner Frau damals auch auffiel. Ist bei den großen Spiegeln und dem leisen Motor auch eigentlich kein Wunder.

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Erhielt 131 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von kleiber Beitrag anzeigen
    Windgeräusche am Fenster ab Tempo 80
    Hallo erst mal,

    Grüss Gott wie wir hier in Bayern sagen. Mein Name ist Gerhard, ich bin im Gegensatz zu Dir schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet. Hab mich da vorgestellt und mir wurde auch immer gut geholfen wenn was war.
    Das hier ist eine echt kompetente Community die bei Problemen oder Fragen gerne hilfreich zur Seite steht.

    Aber was Du hier machst ist wirklich dreist! und ich kann mich nur unserem Nudelfan anschliessen. Eine kompetentere Antwort ist deine Frage nicht wert!

    Trotzdem ein schönes Wochenende ... mit und ohne Windgeräusche
    Gerhard

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei derNiederbayer die folgenden 16 User:


  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2014
    Erhielt 0 Danke

    Testfahrt mit Modell 2014

    Ende November habe ich eine Testfahrt mit einem CX-5, 150 PS, Automat über Landstrassen, Bergstrassen und Autobahn gemacht. Dabei fielen mir die starken Wndgeräusche an der A-Säule auf. In Gesprächen mit CX-5 Besitzern (ex Mazda 3 und 6 Fahrer) wurde mir der Eindruck bestätigt.

    Bin mir sicher, dass mit dem Model 2015 (Facelift) die Windgeräusche reduziert wurden.

  11. #8
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    und wie?können se am Ende ja nur über andere Scheiben machen...oder evtl Dichtungen...

  12. #9
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaub das Geräusch is mehr an der B-Säule,wen man die Hand an den Zwischenraum zwischen Spiegel und A- Säule hält is das Geräusch weniger bis weg

  13. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de

    und wieso hat es dann mit der B-Säule zu tun?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich die Windgeräusche abstellen?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •