Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windgeräuschen bei KF ab Tempo 190

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramos18
    Registriert seit
    04.05.2019
    Ort
    Bei Bietigheim
    Erhielt 4 Danke

    Windgeräusche bei KF ab Tempo 190


    Liebe CX-5-Freunde,

    ich bin seit April 2018 stolzer Besitzer von KF.

    Leider auf der ersten langen Fahrt hatte ich keine Freude mehr nach dem ich Tempo 190 erreicht hatte.

    Ab Tempo 190 sind laute Windgeräuche bzw. so eine Art "Pfeifen" zu hören, die seitlich in der Nähe von A-Säulen recht und links zu hören sind.

    Laut Mazda Deutschland muss das Problem zunächst durch meinen Mazdahändler begutachtet werden.

    Das Problem ist, ersten, einen gemeinsamen Termin zu finden um gemeinsam auf der Autobahn (in einer Strecke, wo Tempolimit frei ist) zu fahren und zweitens, das Problem genau zu lokalisieren..

    Habt ihr auch so eine gleiche Erfahrung gemacht?

    Hier ist ein Videoclip, welcher mein Kumpel während der Fahrt aufgenommen hat --->>> https://youtu.be/4QzPHM-JVMk
    Geändert von Ramos18 (06.05.2019 um 10:26 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.777 Danke

    Schau mal hier im Thread, ob Dir das weiterhilft, bzw. ob dies genau Dein Fehlerbild ist, denn dann könntest Du dort weiterschreiben...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Quietschen ab Tempo 180 an beiden Außenspiegeln mit YouTube Video
    Von Rev0lution im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 21:44
  2. Vibration Lenkrad bei Tempo 90 - 120
    Von mazdaliebe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 22:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •