Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zentralverriegelung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    77815 Bühl
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de

    Zentralverriegelung


    Hallo
    Zentralverriegelung beim Abschließen der Türen macht die linke hintere Tür Geräusche.
    Kennt jemand das Problem.
    Gruß Manni

  2. #2
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Manni,
    Offenbar nicht, denn Du fragst das nun schon zum dritten Mal.
    http://www.cx5-forum.de/f11/zentralv...lung-6341.html
    Zentralveriegelung
    http://www.cx5-forum.de/f2/zentralveriegelung-6322.html

    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Welchen CX-5 hast Du? Wie klingt das Geräusch?

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.166 Danke
    Oder einfach mal den Händler fragen

  5. #4
    Benutzer Avatar von cermi
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo.
    Bei meinem (EZ:7/14, 175PS AWD AT Revolution) macht die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür auch Geräusche beim zu- oder aufsperren. Hört sich an wie ein Quietschen oder ein hohes Surren.
    Hab das beim letzten Service angesprochen, allerdings konnten die Mechaniker beim fmh nichts finden.Man hört es wirklich nur wenn es sehr leise rundherum ist.
    Ich lebe halt damit solange alles funktioniert

    Cermi

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cermi folgende User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 437 Danke
    Hatte ich auch. Wurde dann bei mir getauscht. Geräusch war aber schon wieder da. Augenblicklich ist es aber OK.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster folgende User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    77815 Bühl
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von cermi Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Bei meinem (EZ:7/14, 175PS AWD AT Revolution) macht die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür auch Geräusche beim zu- oder aufsperren. Hört sich an wie ein Quietschen oder ein hohes Surren.
    Hab das beim letzten Service angesprochen, allerdings konnten die Mechaniker beim fmh nichts finden.Man hört es wirklich nur wenn es sehr leise rundherum ist.
    Ich lebe halt damit solange alles funktioniert

    Cermi
    Hallo Cermi,wie du es beschrieben hast ist es auch bei mir manchmal leise dann wieder laut.Werde es beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen und dann beriechten
    was der FMH sagt.EZ:11/13, 150 PS AWD AT 42000 km.
    Gruß Manni

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    77815 Bühl
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von GT Speedster Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch. Wurde dann bei mir getauscht. Geräusch war aber schon wieder da. Augenblicklich ist es aber OK.
    Hallo GT Speedster was wurde getauscht.

    Gruß Manni

  11. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Erhielt 0 Danke
    Hier ist das gleiche Problem. Bei uns nur beim Schließen der Türen, Ton in der linken hinteren Tür. Vielleicht Probleme nach einem schlechten Kontakt des Fahrradträgers.

  12. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Mazda CX 5
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    kassel
    Erhielt 6 Danke

    Ich hab seit längern das Problem , wenn ich mein Auto aufschliesse und den Türgriff (egal ob innen oder aussen) betätige das sich der Wagen quasie nochmal entriegelt, manchmal mehrfach manchmal garnicht ... Letzte Woche bei der Inspektion angesprochen und haben die nichts gefunden, haben das aber bei Mazda hinterlegt, das die Garantie nicht abläuft.

    Ist echt doof , weil es nur ab und zu auftaucht... mittlerweile lebe ich damit , Auto geht auf und zu und verschliesst und öffnet sich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 00:06
  2. Zentralverriegelung bekommt nochmals Öffnungsbefehl beim Tür öffnen.
    Von basser im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 16:16
  3. Signalton Zentralverriegelung
    Von joe1506 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 12:59
  4. Zentralverriegelung
    Von Cosmonaut im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •