Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 12 V Anbindung unter den Sitzen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Schöneiche
    Erhielt 3 Danke

    12 V Anbindung unter den Sitzen


    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir für meinen CX 5 Sportsline Kopfstützen mit DVD gekauft und jetzt stehe ich vor einer Frage (hätte ich früher überlegen müssen), wo kann ich diese an Dauerstrom unter den Sitzen anschließen. Ich will diese nicht an "Zigarettenanzunder" in der Mittelkonsole anschließen.

    Wer weiss was? Evtl. mit Bilder?!

  2. #2
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    ich hab meine an den zigarettenanzünder angeschlossen. wieso willst du dauerstrom? ansonsten musst du wahrscheinlich direkt an die batterie

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Schöneiche
    Erhielt 3 Danke
    weil es dann auch bei ausgeschaltetem Auto weiterlaufen tut!

  4. #4
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    aber nicht lange
    zur batterie ist ja nicht weit.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Schöneiche
    Erhielt 3 Danke
    ich möchte auch nicht das halbes Auto demontieren...

  6. #6
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    mittelkonsole musst du nicht demontieren, kannst du alles einfädeln

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Schöneiche
    Erhielt 3 Danke
    Hat Jemand noch eine Idee???

  8. #8
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Du hast ja einen Sportsline, und da Mazda nicht wirklich versucht hat den Kabelbaum unter den Sitzen zu verstecken wirst du wohl leicht durch messen deine 12V finden. Dauerstrom muss eigentlich da sein da man den Sitz auch bei ausgeschalteter Zündung verstellen kann.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Schöneiche
    Erhielt 3 Danke
    Hat jemand Steckerabbild und die Belegung von dem Stecker unter dem Sitz?

  10. #10
    Plus Mitglied Avatar von Pampersbomber
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Neuss
    Erhielt 81 Danke

    Schau mal in meinem Profil ins Album "Installation Telematikbox".

    Die Wertkstatt hat diese Box mit vorkonfektionierten Kabeln angeschlossen, die als "Stecker" einen Sicherungshalter verwendet haben. Dieser wurde dann in eine freie Stelle eingestöpselt und liefert 12V-Strom. Im Kabel selber ist ein Sicherungshalter eingebaut.

    Ich bin zwar kein Techniker, aber ein gelernter Elektriker kann sicher aus dieser "Idee" Dir etwas zaubern...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung unter Fahrer- und Beifahrersitz
    Von shuqush im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •