12V Anschluss

Black-CX-5

Mitglied
Ich habe bei meinem letzten Autohaus Besuch nicht genau aufgepasst..., wo hat der CX-5 eigentlich überall einen 12V Anschluss? Danke!
 

HRO CX5

Mitglied
Und in der Ablagefach unter der Mittelarmlehne:) neben dem USB Anschluss
@mischka 202 hast ja geschrieben , Übersehn:p:eek:
 

MerlinMuc

Mitglied
Meistens bringen die USB Anschlüsse nur 500 mA, die Steckerlader für den 12 Volt Anschluss haben 1 A oder sogar 2,1 A

Bei 500 mA dauert es ewig bis das Telefon voll ist und wenn man da zB. ein Ipad dranhängt, läd er gar nicht.

Gruß

Mario
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
sollte ja für ein Smartphone mit Navisoftware reichen ;)

Wie MerlinMuc schon geschrieben hat, ist hier wahrscheinlich bei 500mA sense.
Normale heutige Smartphone-Ladestecker liefern mindestens 1000-1500mA und das braucht das phone auch zum vernüftigen Laden. Aufpassen auch auf das USB bzw. Ladekabel. Da gibts z.B. so Kabel die auf ner Rolle sind und sich ausziehen lassen.
Ist zwar bequem bzgl. Kabelsalat, aber die sind meinst vom Querschnitt zu dünn und dann wird das phone auch nicht richtig geladen bzw. kommt z.B. bei Apfelgeräten u.U. dann so ne blöde Meldung "Kein Original Zubehör, wird nicht unterstützt" etc.:(
 
Oben