Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Analog Uhr in den Instrumentenanzeigen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Cottbus
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Analog Uhr in den Instrumentenanzeigen


    hallo,

    im Modus für die rechte Instrumentenanzeige vermisse ich eine Analoge Uhr. (im Honda CRV vorhanden)
    die kleine Uhranzeige über der Klimanlagenanzeige ist mir zu klein.

    hat von euch auch jemand solche "Sorgen" und gibt es eine Möglichkeit dort eine Uhr ins Instrument zu bekommen.
    (möchte kein Wecker auf Armaturenbrett stellen)

  2. #2
    flipper
    Gast
    .......probiere es doch mal mit Deiner Armbanduhr

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke

    Off-Topic:
    Das sind wirklich große Sorgen

  4. #4
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Gibt es nur bei die Engländer, wegen Tee-Time.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Maggus
    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    Mühlheim am Main
    Erhielt 165 Danke

    Spritmonitor.de
    Und das ganze nochmal ohne Ironie und Sarkasmus :

    Nein, es gibt keine Möglichkeit eine Analoguhr dort rein zu projezieren.
    Solche Sorgen nenne ich auch nicht mein Eigen. Für einen kurzen Blick auf die Uhr reicht mir die Digitalanzeige voll und ganz aus.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Ok Ironie und Sarkasmus sind jetzt weg ...... bin aber auch der Meinung das die Uhr etwas größer sein könnte.
    Temperaturanzeige, Tages Km und Gesamt Km im Tacho sind auch was unübersichtlich.




    Aber sonst bin ich doch recht zufrieden

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hennes folgende User:


  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 44 Danke
    Ich finde auch, dass es kein Problem gewesen wäre, dort noch eine Uhr (analog oder digital ist egal) und eine Kühlmitteltemperaturanzeige zu integrieren. Das wäre hilfreich und ich bräuchte nicht dauernd die blöde Restreichweite angucken. 😳

    Gruß, qnick

  9. #8
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:
    gegen die "blöde Restreichweite" kann man aber was tun
    Bei mir leuchtet dort der Durchschnitts- oder Momentanverbrauch...


    Eine Kühlmitteltemperatur als Trendanzeige wäre ja noch sinnvoll - wenn die Warnleuchte kommt, ist es meistens ja schon zu spät.

    Die derzeitige Lage der digitalen Uhr ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, weil sie manchmal durch den rechten Arm verdeckt wird, aber ich habe mich damit arrangiert. In meinen alten Vans waren die zum einen als RDS-Anzeige im Radio bzw. als BC-Display oben zwischen Innenspiegel und Dachleuchten - man gewöhnt sich an alles.

    Gruß AmiVanFan (der schon wieder seit Jahren ohne Armbanduhr durchs Leben kommt - pünktlich. Es gibt soviel andere Möglichkeiten, nach der Uhrzeit zu schauen )

  10. #9
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Vielleicht knackt ja jemand endlich das Betriebssystem des Radios und spielt da was vernünftiges drauf

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 3 User:


  12. #10
    Benutzer Avatar von Stesa1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Erhielt 44 Danke

    Spritmonitor.de

    Eine Kühlmitteltemperatur als Trendanzeige wäre ja noch sinnvoll - wenn die Warnleuchte kommt, ist es meistens ja schon zu spät.


    Mir wäre eine Öltemperatur anzeige viel lieber, haben z.Bsp. die Kisten aus Ingolstadt oder Stuttgart und München serienmässig, Kühlwassertemp sollte auch Serie sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •