Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: anderes Signalhorn nachrüsten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Erhielt 0 Danke

    anderes Signalhorn nachrüsten


    Will anderes Signalhorn einbauen und benötige Infos, welche Sicherung dafür abgesichert ist. Hat jemand kompletten Stromlaufplan?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.333 Danke
    Geändert von Zebolon cx 5 (27.04.2018 um 17:30 Uhr) Grund: Schaltplan URL eingefügt

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.173 Danke
    Anbei das Wiring Diagram von der Hupe des vFL (andere kenne/habe ich nicht) - kann beim KF vielleicht anders verkabelt sein:
    Screenshot_20180505-191914.jpg Wiring Color Codes.JPG

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.333 Danke
    Das einfachste für Gelbsucht wird doch sein das Kabel von der Serienmäßigen Hupe als Steuerkabel auf ein Relais Klemme 85 und 86 legen, den Rest neu verkabeln und gut is.
    LG
    Roland

  6. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.953 Danke
    Vielleicht hilft`s Dir, wie ich es machen ließ: Ich habe ja auch einen 2014er mit (ursprünglich) nur einem fürchterlich klingenden Horn. Der FL hatte dann aber schon ein zweites dabei und der Klang passt(e). Also bestellte mir mein Meister das zweite Ding einfach dazu und schon war die "Klangwelt" im Grauen Panther endlich für mich in Ordnung.
    Die Montage ist für einen Fachmann ein Kinderspiel und auch für einen Laien(vielleicht) machbar. Der Platz für das zweite Huperl ist ja vorhanden und es wird einfach montiert und zum originalen Kabel dazugeklemmt.
    Gruß
    Armin

    Hupe und Arbeit waren dann zusammen ca.120€-Geburtstagsgeschenk von Göttergattin.

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.173 Danke

    Der Vollständigkeit halber hier noch der amerikanische Schaltplan der Hupe vom KF:
    Horn.pdf

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung Signalhorn (Hupe) wechseln.
    Von Zebolon cx 5 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 07:34
  2. Automatkschaltungswechsel und anderes
    Von Hargle im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 10:52
  3. Nach 10 Jahren C4 muss ein neuer her ... CX-5 oder was anderes?
    Von o_ton im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 23:58
  4. Bei Neustart auf einmal anderes Musik Album
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 12:11
  5. Vollgas und anderes
    Von Motorradfahrer im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 21:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •