Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Android Radio- Rück-Fahrt Kamera

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2019
    Erhielt 14 Danke

    Android Radio- Rück-Fahrt Kamera


    Hallo,
    kann mir hier einer sagen wie ich das Signal bzw. leitung von der Rück-Fahrt kamera und den Rückwärts raus-finden kann? Ich habe Original radio durch einen Android Radio ersetzt, es funkt alles nur noch mit der Kamera habe ich es nicht geschafft. Ich hoffe, dass hier es jemand geschafft hat.. Es geht zwar um einen 6-er Gj aus 2014 aber der Cx5 ist Baugleich..

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke
    Schau mal hier im Post, der Anleitung im darauf folgenden Post oder suche nach dem Original-Post von AmiVanFan.

    Da gehts um den FL mit MZD. Wenn Du was fürs NB1 TomTom suchst, geh einfach an den Anfang des verlinkten Threads und schau ins PDF. Denn ich weiß gerade nicht, ob der 6er GJ 2014 das MZD oder NB1 TomTom mit Drehrädern am Rand drin hatte.
    Geändert von Tristan (12.05.2020 um 22:50 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2019
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 116 Danke

    Mein Android Radio schaltet auf meine Nachrüst Kamera über CAN Bus um.

    Eigentlich sollten doch (fast) alle China Radios einen CAN Bus gesteuerten Videoeingang haben? Ich hatte schon einige seit Android 2.3 noch aktuell war und da ging das schoin so xD

    Evtl gibt es ja auch noch eine Einstellung im Android Radio selber? Oft hat man ja da auch noch die Wahl ob Kamera angeschlossen oder nicht.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fgordon folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Android Radio
    Von saneldisa im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 17:14
  2. Android Radio bei real
    Von ebg im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 07:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •