Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Armaturenbrettbeleuchtung Nachtmodus

  1. #51
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.863 Danke

    @peho49 muss dich leider enttäuschen, aber bei meinem Modell 2012 ist es genau so. Also leider kein Update seit 2 Jahren.

    Vorstellung war und ist immer noch über den "Nippel" auf der Anzeige hinter dem Lenkrad und die Bildschirmeinheit wurde und wird immer noch überstrahlt oder unterstrahlt (abhängig von Tageszeit und Einstellung).

    Kannst die Beleuchtung minimal in der der Einheit einstellen, bringt aber recht wenig.
    Geändert von andreas9996 (15.04.2014 um 19:49 Uhr)

  2. #52
    Benutzer Avatar von jmschuh
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 142 Danke
    Über die TomTom Home Software lässt sich ein Farbschema "Bright and Vivid" installieren. Das ist auch bei dem dunklen Display noch gut zu erkennen.

    Gruß,

    Jens

  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Köln
    Erhielt 268 Danke

    @andreas9966
    richtig betrachtet hast du natürlich recht, bringt nicht viel. Das Problem ist die grobe Auflösung.

    @jmschuh
    habe "Bright and Vivid" eben installiert. Sieht nicht schlecht aus. Bin auf die Fahrt morgen früh im dunklen Umgebungslicht gespannt. Danke für den Tipp.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •