Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Audio Einstellungen spielen ab und zu verrückt

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    Audio Einstellungen spielen ab und zu verrückt


    Nach einer Neustart Heute standen alle Audio Einstellungen mal wieder auf Null..... Sogar die Lautstärke. Passiert so ungefähr 1 oder 2x pro Monat.
    Gerade einer Woche nach letzte Firmware Update. Hat also nicht geholfen für dieses Problem.
    Merkwürdig, aber woran liegt es....??
    Hardware...?
    Es gab jedenfalls keine Fehlermeldungen im MZD Diagnosemenü.
    Vielliecht sollte ich mich dran gewöhnen....

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 590 Danke
    Schon seltsam, wie oft das bei Dir scheinbar passiert. Bei mir war's bis heute vlt. 5 x (dabei nur 2 x mit Rücksetzen und vlt. 3 x nur einfach stumm geschaltet, ohne weitere Anzeige); ich muss allerdings dabei sagen, dass ich mein SM nur selten am USB-Anschluss angeschlossen habe (könnte ja vlt. damit zusammenhängen) und auch generell wenig fahre (bis heute schlappe 12.000 km).

    Ich hatte das seinerzeit mal meinem fMh mitgeteilt und er wollte im häufigeren Wiederholungsfalle die Navi-SD-Karte austauschen, da diese vermeintlich dafür verantwortlich sein könnte. Das ist und war für mich aber alles andere, als logisch. Wie dem auch sei, bis heute wurde die Karte nicht getauscht.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    So oft passiert es zum Glück auch wieder nicht. Und schlimmere Fälle gibt's auch noch. Meinem fMH erzählte von einer Kunde wobei die Audio Einstellungen sich ab und zu während der Fahrt änderten. Grausam.....
    Wie gesagt soll ich vielleicht damit leben müssen....
    Vor ein paar Tage in Deutschland in ein schwaches DAB Empfanggebiet auch mal erlebt dass die Lautstärke sich selbständig änderte. Nachher (Empfang wieder i.O.) war alles wieder normal.

Ähnliche Themen

  1. Audio spielt verrückt....
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 21:24
  2. Blinker spielt verrückt
    Von Tom197 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 16:07
  3. Wie Tuning verrückt ist das Forum wirklich?
    Von Kladower im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 06:24
  4. Plötzlich Einstellungen resetet
    Von Sojos im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 08:20
  5. XENON Einstellungen
    Von Mike_37 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •