Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Audio spielt verrückt....

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 44 Danke

    Audio spielt verrückt....


    Nach 6.000 km / 3 Monate ist es mir folgendes schon 2x passiert:
    Nach einen Neustart mittels Mute Knopf Radio eingeschaltet. Da reagierte aber gar nichts; nicht auf Lautstärke wechsel, nicht auf die Mute Taste…..
    Motor aus, neu gestartet und alles lief wieder. Nur wirklich alle Einstellungen die mit Audio zu tun haben, sogar Telefon Lautstärke waren auf Werkseinstellungen zurück gestellt.
    Hat die Software sich einfach mal ein paar Bits verschluckt, oder spielt etwas anderes….?
    Hat einer von euch mal so etwas Ähnliches erlebt?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.681 Danke
    Vielleicht ein Fehler in der Software. Welche MZD Firmware-Version ist denn installiert? Vielleicht hilft ja ein Update auf die aktuellste FW 70.00.100? Denn mit jeder neuen FW-Update-Version werden wieder Fehler behoben.

  3. #3
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 463 Danke
    Genau zu diesen Erscheinungsformen hatte ich Dir bereits in einem Deiner anderen Beiträge etwas geschrieben
    https://www.cx5-forum.de/f12/geister...tml#post224013

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 44 Danke
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    Genau zu diesen Erscheinungsformen hatte ich Dir bereits in einem Deiner anderen Beiträge etwas geschrieben
    https://www.cx5-forum.de/f12/geister...tml#post224013
    Da hast du recht. Aber diesmal (und das ist mal früher 1x passiert), waren alle Audio Einstellungen auf Null zurück gestellt.
    Nachdem Audio überhaupt nicht funktionierte.....

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 44 Danke

    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Fehler in der Software. Welche MZD Firmware-Version ist denn installiert? Vielleicht hilft ja ein Update auf die aktuellste FW 70.00.100? Denn mit jeder neuen FW-Update-Version werden wieder Fehler behoben.
    Firmware stimmt. Ist garantiert die letzte Version.....

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio
    Von Rage79 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 19:37
  2. Mein Öldruck spielt verrückt.
    Von Mike_z im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 08:59
  3. Blinker spielt verrückt
    Von Tom197 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 16:07
  4. Wie Tuning verrückt ist das Forum wirklich?
    Von Kladower im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 06:24
  5. Der Cx spielt keine Handelsüblichen Hörbücher (MP3 )
    Von Womotobi im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •