2. Generation seit 2017 Ausbau OBD Buchse für Einbau OBD Saver in den CX-5 II KF

thomas0906

Mitglied
Hi

Gibt es dazu Anleitungen/Videos?
Ich finde da beim Hersteller nur was für den FL oder den CX-3.
Sieht irgendwie anders aus als beim KF.
Hat es jemand von Euch schon gemacht?

Gruß
Thomas
 

thomas0906

Mitglied
Ja, dieses mitgelieferte breite Halteblech ist mir nicht ganz klar.
Also wo und wie das beim Automatik angeschraubt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Thomas,
anbei 2 Bilder mit der Befestigungsschraube. Fast in Höhe der Lenksäule.
WP_20180919_007_Bildgröße ändern.jpg WP_20180919_014_Bildgröße ändern.jpg
Gruß Dieter
 

hewo

Mitglied
Hat bei mir gepasst: vom Facelift 175 Handschalter zum KF 194 Automatik (erforderliche Schraube/Mutter/Sicherungsscheiben vom Baumarkt), OBD-Kabellänge reicht gerade so eben, Blech sitzt etwas schräg aber ok, liegt am Bowdenzug der Tankdeckelentriegelung an.

Der mögliche Befestigungspunkt fürs Blech beim Automatik ist nicht zu übersehen.
 
Oben