Autom. Verriegelung der Türen..wer kann mir helfen?

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Nürnberg und wäre an der autom. Verriegelung der Türen interessiert. War kann mir da bei der Programmierung helfen bzw. sie durchführen?
Habe leider das Equipment nicht dazu! :eek:

Danke euch fürs Feedback! :)
 

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hi Ivocel, danke für den Tipp das wäre sicher eine gute Möglichkeit;)
 

andretti

Mitglied
Kann ich mir das so vorstellen:
Anfahren und nach paar Meter verriegelt das Auto automatisch ?

aloha!

ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegelt der Wagen automatisch alle Türen.
wenn jemand aussteigen möchte, muss man per Hand die Hauptverriegelung wieder deaktivieren (bei Fahrertür vorne)
wenn man den Motor abstellt, öffnen sich automatisch wieder die Verriegelungen
beim MZD gibt es bei den Einstellungen dann einen neuen Punkt, wo man einiges vorab einstellen kann. Beim Automatik mehr als beim Schalter
 
Oben