Automatik für Fernlicht,sowie Scheibenwischer und Parksensoren ohne Funktion

fred59

Mitglied
Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit ist die Automatik für Fernlicht,sowie Scheibenwischer und Parksensoren ohne Funktion. Der freundliche Mazda Händler konnte nicht helfen, wie immer keine Ahnung.:(
Habe alle Sicherungen kontrolliert , im Motorraum und in der Fahrgastzelle, alles i.O.
Hatte schon mal jemand das Problem und könnte mir helfen.
Gruß Fred:cool:
 

Tobi-HN

Mitglied
Die Fernlichtautomatik ist auf die Kamera in der Frontscheibe angewiesen, der Scheibenwischer auf den Regensensor in der Frontscheibe.
Evtl. ist hier eine Steckverbindung lose (Hinter dem Spiegel).
Was aber die Parksensoren damit zu tun haben kann ich mir nicht erklären.
 

Slot

Mitglied
Hallo Fred,
wollte mal hören, ob dein Problem behoben wurde.
Wäre Super, wenn du eine Rückmeldung geben könntest ich habe das gleich Problem.
Danke
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
wollte mal hören, ob dein Problem behoben wurde.

Da der Eintrag mit der Frage von Anfang Dezember 2019 ist, sollte das Problem wohl behoben sein und der TE war auch zuletzt am 22.12.2019 hier aktiv, da wirst du wohl vergeblich auf eine Antwort warten 🤗
 
Oben